Mein Name ist Meggi Schönfeld und bin in Niederbayern aufgewachsen. In der Nähe von München absolvierte ich von 1982 bis Ende 1985 meine Ausbildung zur Krankenschwester.

 

Kurz nach meinem Diplom 1986 ging ich nach Zürich. Im USZ entschloss ich mich dann die 2 jährige Weiterbildung zur Operationsschwester zu machen. In diesem Beruf bin ich immer noch tätig.

 

Da ich schon mein Leben lang mit Tieren arbeiten wollte, machte ich von 2001 bis 2003 die Tierheilpraktikerausbildung an der Paracelsusschule Freiburg.

 

Es folgten noch die

 

Farbtherapieausbildung AZF Luzern

Akupunktur, HPS Luzern

Farblicht AZF Luzern

Laserfeld- Laser-Frequenz Therapie und Laserpuntur MKW

Schamanen Ausbildung, medicus AG Luzern 

Schamanen Weiterbildung 

 

"Nun habe ich für mich den richtigen Weg gefunden und würde gerne mit meinem Wissen anderen helfen."

Meine Rasselbande

Yakari                                                                                                  Shiva
Sequoah
Spike                                           Jerry Lee

Maverick kam 08.09.2018 zu uns, fast verhungert, dehydriert, unterzuckert und unterkühlt.. die Chancen standen sehr schlecht um ihn. Aber er ist ein Kämpfer und hat unsere Familie bereichert

Mein schamanischer Helfer Gringo von den Grauen von Monstab